Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner in Sachen Garten seit 1991

Die Firma Gartenbau Schumacher besteht seit 1991 mit Sitz in Hamburg Niendorf / Schnelsen. Durch unser gut ausgebildetes Personal und den Einsatz von modernen Maschinen können wir unseren Kunden effiziente, umweltgerechte und termingerechte Auftragsdurchführung zusichern. Bei unseren Privatkunden, Stiftungen, Hausverwaltungen, Vereinen, Kommunen und Gartenarchitekten haben wir uns durch kompetente und zuverlässige Durchführung der uns beauftragten Gartenarbeiten einen guten Namen errungen.

Unsere Spezialitäten

  • Pflanzung und Umpflanzen von Sträuchern, Bäumen und sonstigen Pflanzen mit fachlicher Beratung
  • Gartenpflege mit guten Pflegekenntnissen für jeweilige Pflanzen
  • Verlegung von Platten und Pflaster für Terrassen und Wege
  • Zaunbau und Reparatur
  • Baumschnitt und Fällarbeiten
  • Ziergehölz- und Obstbaumschnitt

Unsere Arbeitsgebiete

Als Gärtner in Hamburg arbeiten wir überwiegend in folgenden Stadtteilen und Randgemeinden:

Bezirk Hamburg-Eimsbüttel:
Schnelsen, Niendorf, Lokstedt, Stellingen, Eidelstedt, Hoheluft, Eppendorf

Bezirk Hamburg-Nord:
Langenhorn, Poppenbüttel, Wellingsbüttel, Ohlsdorf, Fuhlsbüttel, Hummelsbüttel, Groß-Borstel, Alsterdorf, Winterhude, Harvestehude

Bezirk Hamburg-Altona:
Elbvororte, Blankenese, Sülldorf, Bahrenfeld, Lurup, Nienstedten, Iserbrook, Groß Flottbek, Othmarschen, Ottensen

Norderstedt:
Glashütte, Harksheide, Garstedt, Friedrichsgabe

Kreis Pinneberg:
Bönningstedt, Hasloh, Rellingen, Ellerbek, Halstenbek, Schenefeld, Krupunder

Die oben nicht aufgeführten Stadtteile und Orte bedienen wir selbstversändlich auch. Bei uns ist Ihr Garten in guten Händen!